Aktuell

Guten Tag.

Im Februar bin ich viel unterwegs. Mit der Shakespeare Company Berlin reise ich nach Filderstadt, nach Landsberg am Lech und gastiere erneut am Berliner Schloß Britz. Weiter geht es mit der Umsetzung eines geförderten Projekts am Theater am Insulaner, mit verschiedenen Projekten als Mentorin für Kommunikationsprozesse und als Begleiterin des Fachbereichs "Darstellendes Spiel" am Leibniz Gymnasium Berlin.

Parallel arbeite ich an meinem Solostück im Rahmen der von Luk Perceval gegründeten Masterclass The Hour of Truth. Mehr Informationen gibt es direkt auf der dazu gehörigen Patreonseite: https://www.patreon.com/lukperceval/about Es bleibt spannend und ist auf eine mir bisher unbekannte gute Art herausfordernd. Das Naked Theatre wird mit der Masterclass im Juli 2024 auf Schloss Wiepersdorf residieren. Wie sehr ich mich darauf freue, kann ich kaum in Worte fassen. Ich habe vor, in den kommenden Wochen, immer mal ein wenig zu berichten über die Arbeit an meinem Stück. Noch habe ich nicht den richtigen Weg dafür gefunden, aber ich bin zuversichtlich, dass es bald mehr mitzuverfolgen gibt.

Enstweilen viel Vergnügen beim Stöbern und alles Liebe bis zum nächsten Wiedersehen!